Kerstins Creative Corner

Projekt in Arbeit
Projekt in Arbeit

Nachdem ich nun schon seit einigen Jahren nähe, weitaus länger, als ich online bin, und schon viele praktische oder dekorative DIY's in meinem Zuhause ihren Platz gefunden haben, wird das nächste YouTube Video eine HOME TOUR, bei der ich Euch meine schönsten SELFMADES zeige. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Kerstin Vree (Freitag, 03 Mai 2019 18:28)

    Hallo ,
    können Sie mir bitte das Schnittmuster per Email zusenden.
    Vielen Dank.

    K.Vree@gmx.de

  • #2

    P.Wilde (Samstag, 27 Juli 2019 14:21)

    Hallo,
    konnte sie mir auch das Schnittmuster zuschicken ?
    Dankeschön


    p.wilde@gmx.net

  • #3

    Dunja Berger (Freitag, 04 Oktober 2019 21:04)

    Hallo Kerstin,
    mit Begeisterung habe die beiden Eulen-Türstopper gesehen. Nun würde ich sie gerne nachnähern. Würden Sie mir auch das Schnittmuster zusenden?

    Herzliche Grüße und noch ganz viel Spaß beim Nähen

    Dunja Berger d.berger@email.de

  • #4

    Petra Behringer (Samstag, 27 Juni 2020 12:40)

    Hallo, kann ich bitte auch den Schnitt für die tollen Eulen haben,möchte sie gerne nähen
    lieben Dank im vorraus
    Petra

  • #5

    Petra Behringer (Samstag, 27 Juni 2020 12:41)

    behringer-petra@t-online.de

  • #6

    martina_seeburger@hotmail.com (Donnerstag, 19 August 2021 19:43)

    Bitte um Zusendung der Schnittmuster für die Eulen, herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Österreich! Sehr schöne Ideen!

  • #7

    Ertl Theresia (Dienstag, 29 August 2023 22:12)

    bitte können sie mir das Schnittmuster -Eulen senden. Ganz lieben Dank. Liebe Grüße aus Österreich.

  • #8

    Ertl Theresia (Dienstag, 29 August 2023 22:14)

    Meine Mail: ertltheresia@gmail.com